Profil von Seiin_Meadchen

Deine Verbindung zu Seiin_Meadchen:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.


Yellow Hour, Moderator Yellow Hour, Alpha Dream Girl User

Statistik

Profilaufrufe: 718 Aufrufe
Mitglied seit: 27.07.2010
Zuletzt Online: Vor 190 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 3385 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Seiin_Meadchen
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beschreibung: BlaaBlaa.. Ich Biin wiie ich biin..;D & würde miich niie weqn i.yemand ändern..;D Abenzuu nich in der realen Welt ..;D Sondern in xenis eigene Welt..;D Hab öfters meine 5 MinuTen..LaLaLa..ich bin xeni und stolz *-* <3
Spitznamen: xenii,butta, xenchen, pfanni :P röösöö siisii sis süzZe enqel schnecke xDD
Beziehungsstatus: sinql :D aber verliebt *_*
Motto: Ich Lach auch wen es mir scheiße qeht nur um nich zu zeiqen das es mir Scheiße qeht..-.- *____*
Interessen: Wenn Ich HinFalle ..Steh ich wieder Auf..;D Oder.. Ich Bleiib Liieqn &nd warte bis die Richtiqe Zeit ist auufzustehn..;D *___* BlaBla
Musik: Die Musik schläft mit mir ein &nd wacht morqns mit mir auuf..;D HaHa sie is immer an..;D Die Musik Läuft Fast de qanze Taaq..;)*____*
Zitat: Was in der Vergangenheit geschehen ist , ist nicht mehr zu ändern , und die Zukunft kann erst gut werden wenn die Gegenwart stimmt Zeiten ändern [ Dich ] & Zeiten ändern [ Mich..] & auch meinen Style.& mein Leben
Lieblingsfilme: Ich Schau abenzu zurück an die Zeit wo alles noch Perfekt war ; oder an Kleinigkeiten die Perfekt waren..!?! Den genau diese Zeit wo es Perfekt war & dieKleinigkeiten möchte ich NIE vergessen.. Den die waren wundervoll..:)
Lieblingszitat: Wen du wirklich für etwas Hart Kämpfst. & du das was du dir als Ziel festgelegt hast;nicht einfach so schnell aufgibst kannst du das Erlangen für das du Jahrelang gekämpft hast
Lieblingsfarbe: lilaa *_*
Ich mag': Ich weiß...dass im Leben; nich immer alles zum qreifen nah is & dass man für manche Sachen einfach auch mal hart für kämpfen muss.. Verliere nie Dein wares Lachen .. !
Ich mag' nicht: Ziick Mich an &nd Ich Ziick Zurüück..;) >.< ..;D Ich Ziick nur rum wen ich qstresst bin..;D oda wen mich was ufrecht..;D Also Ziick miich niich an..*__*

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder