BlaaBlaa.. Ich Biin wiie ich biin..;D & würde miich niie weqn i.yemand ändern..;D Abenzuu nich in der realen Welt ..;D Sondern in xenis eigene Welt..;D Hab öfters meine 5 MinuTen..LaLaLa..ich bin xeni und stolz *-* <3
Ich Lach auch wen es mir scheiße qeht nur um nich zu zeiqen das es mir Scheiße qeht..-.- *____*
Interessen:
Wenn Ich HinFalle ..Steh ich wieder Auf..;D Oder.. Ich Bleiib Liieqn &nd warte bis die Richtiqe Zeit ist auufzustehn..;D *___* BlaBla
Musik:
Die Musik schläft mit mir ein &nd wacht morqns mit mir auuf..;D HaHa sie is immer an..;D Die Musik Läuft Fast de qanze Taaq..;)*____*
Zitat:
Was in der Vergangenheit geschehen ist , ist nicht mehr zu ändern , und die Zukunft kann erst gut werden wenn die Gegenwart stimmt Zeiten ändern [ Dich ] & Zeiten ändern [ Mich..] & auch meinen Style.& mein Leben
Lieblingsfilme:
Ich Schau abenzu zurück an die Zeit wo alles noch Perfekt war ; oder an Kleinigkeiten die Perfekt waren..!?! Den genau diese Zeit wo es Perfekt war & dieKleinigkeiten möchte ich NIE vergessen.. Den die waren wundervoll..:)
Lieblingszitat:
Wen du wirklich für etwas Hart Kämpfst. & du das was du dir als Ziel festgelegt hast;nicht einfach so schnell aufgibst kannst du das Erlangen für das du Jahrelang gekämpft hast
Lieblingsfarbe:
lilaa *_*
Ich mag':
Ich weiß...dass im Leben; nich immer alles zum qreifen nah is & dass man für manche Sachen einfach auch mal hart für kämpfen muss.. Verliere nie Dein wares Lachen .. !
Ich mag' nicht:
Ziick Mich an &nd Ich Ziick Zurüück..;) >.< ..;D Ich Ziick nur rum wen ich qstresst bin..;D oda wen mich was ufrecht..;D Also Ziick miich niich an..*__*