Gästebuch von Maxi
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
aelo
sagt:
Hey danke für dein GB eintrag wollt dir auch mal grüße da lassn aber als erstes:
Hier quasselt Edgar der erste weltherscher und weil du mir ein Bußgeld aufgehalst hast wirst du auf den planeten Pluto verbannt!!! Viel spaß auf Pluto have fun Liebe grüsse
Seiin_Meadchen
sagt:
haaaah ich liebe dich duu bis echt qaiil
schatz nie mehr ohne dichschön das es dich gibt und das ich dich kennengelernt habe iich bin froh das duu in men leben getretten bist (: Großaa broo 4-ever and Abffl ♥ Ich liebe dich schatzii x33 :-* |

schatz nie mehr ohne dich