Gästebuch von aelo

Freunde

  • Seiin_Meadchen
  • HannesdieSocke
  • Maxi

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Maxi sagt:
na klener was geht :' wollt ma lübe greße da lassn

also fang ich mal an mit dem gruß

hier labert OBERKOMMISAR MAXI .... Sie haben in ihr GB geschrieben.....dies ist ein verstoß des GB's gesätzes....und liebe grüße ;D

(dieser eintrag und der verstoß des gesetzes kostet ihnen 0,50 € :D
Kommentar schreiben vor 194 Monaten
LalaaLaaa..... haaaab diich liieb diqqah :-*
Kommentar schreiben vor 194 Monaten
aelo sagt:
MUhaha ich trage in mein eigenes GB ein!!!!:badgrin:
Kommentar schreiben vor 194 Monaten